Fax:
+49 07071 / 797929
tuebingen@reeg.com

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Expansion im Hause Reisebüro Reeg: Ab 1.1.2018 auch in München!

Erfolgreiche Vertragsunterzeichnung der Herren Reeg - Schweisgut - Kugele

Wir vergrößern uns – Übernahme des Geschäftsbereichs „Business Travel“ München von ISARIA Lufthansa City Center durch die Reisebüro Reeg GmbH

Die Reisebüro Reeg GmbH wurde 1995 als inhabergeführtes Lufthansa City Center Reisebüro gegründet. Von Beginn an wurde durch die Business-Travel-Lizenzierung die Grundlage geschaffen, neben Kompetenz und Engagement im Privatreisebereich, vor allem den Geschäftsreisebereich professionell auszubauen.

Immer neue Herausforderungen in einer sich schnell wandelnden Branche erfordern stetig wachsende Anforderungen. Es ist wichtig, jetzt die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Daher wird per 1.1.2018 der Business Travel Bereich von ISARIA mit dem der Reisebüro Reeg GmbH zusammengeführt und unter deren Namen weitergeführt.

Andreas Reeg und Detlef Kugele, Inhaber des Reisebüro Reegs freuen sich: „Wir sind überzeugt, die vorhandenen Synergien in den unterschiedlichen Bereichen gegenseitig exzellent nutzen zu können und dies uns dadurch eine führende Marktposition unter den konzernunabhängigen, mittelständischen Travel Management Spezialisten in Süddeutschland erreichen läßt.“

Otto Schweisgut, ISARIA sagt: „Wir schaffen hier eine Grundlage für eine weiter wachsende Kompetenz und Professionalität. Ich werde nach über 30 Jahren an der Spitze von ISARIA mein zeitliches Engagement deutlich reduzieren, stehe aber auch zukünftig für Koordinationsaufgaben und Kundentermine weiterhin zur Verfügung.“

ISARIA und Reisebüro Reeg zählen zu den führenden konzernunabhängigen Reisebüros in Deutschland und sind eingebunden in den internationalen Verbund der Lufthansa City Center.

Schwerpunkt der Unternehmensaktivitäten von ISARIA ist der Geschäftsreiseservice mit Sitz in der Balanstrasse in München. Eingebunden in die internationale Organisation Business Travel von Lufthansa City Center bieten kleine Teams von Geschäftsreisespezialisten einen einzigartig individuellen, hochprofessionellen Geschäftsreiseservice für Unternehmen aller Branchen und Größen.

Beide Unternehmen haben eine langjährige Erfolgsgeschichte und betreuen ab 1.1.2018 unter dem Namen Reisebüro Reeg Lufthansa City Center erfolgreich namhafte Firmenkunden und private Urlauber in den Lufthansa City Center Reisebüros an den Standorten Tübingen, München, Stuttgart, Darmstadt, Herrenberg und Weil der Stadt. Anzahl der Mitarbeiter: 65, Jahresumsatz: weit über 50 Mio. €

In der praktischen Betreuung ändert sich nichts für Sie, Ansprechpartner, Telefonnummern und eMail-Adressen bleiben bestehen und die Münchner Kolleginnen und Kollegen freuen sich weiterhin auf Ihre Buchungsanfragen.

Wir verbleiben mit dem Wunsch auf eine weiterhin ausgezeichnete Zusammenarbeit und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung!

Mit herzlichen Grüßen zum Jahreswechsel,

Reisebüro Reeg GmbH