Fax:
+49 07071 / 797929
tuebingen@reeg.com

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Erneute Expansion unserer Geschäftsreise-Einheit: Ab 01.01.2020 auch in Augsburg!

Augsburg

Wir vergrößern uns erneut zum Jahreswechsel – Übernahme des Geschäftsreisebüros Lufthansa City Center Hupfauer durch die Reisebüro Reeg GmbH.

Die Reisebüro Reeg GmbH wurde 1995 als inhabergeführtes Lufthansa City Center Reisebüro gegründet. Von Beginn an wurde durch die Business-Travel-Lizenzierung die Grundlage geschaffen, neben Kompetenz und Engagement im Privatreisebereich, vor allem den Geschäftsreisebereich professionell auszubauen.

Immer neue Herausforderungen in einer sich schnell wandelnden Branche erfordern stetig wachsende Anforderungen. Es ist wichtig, jetzt die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Daher wird per 1.1.2020 das Augsburger Geschäftsreisebüro Lufthansa City Center Hupfauer von der Reisebüro Reeg GmbH übernommen.

Andreas Reeg und Detlef Kugele, Inhaber des Reisebüro Reegs freuen sich: „Wir sind überzeugt, die vorhandenen Synergien in den unterschiedlichen Bereichen exzellent nutzen zu können - dadurch erreichen wir eine führende Marktposition unter den konzernunabhängigen, mittelständischen Travel Management Spezialisten in Süddeutschland.“

Schwerpunkt der Unternehmensaktivitäten unseres neuen Augsburger Reisebüros ist der Geschäftsreiseservice mit Sitz in der Augsburger Straße. Eingebunden in die internationale Organisation Business Travel von Lufthansa City Center bieten kleine Teams von Geschäftsreisespezialisten einen einzigartig individuellen, hochprofessionellen Geschäftsreiseservice für Unternehmen aller Branchen und Größen.

Unter dem Namen Reisebüro Reeg Lufthansa City Center wird das Augsburger Geschäftsreisebüro nun weitergeführt. Die Reisebüro Reeg GmbH betreut erfolgreich namhafte Firmenkunden und private Urlauber in den Lufthansa City Center Reisebüros an den Standorten Tübingen, München, Stuttgart, Darmstadt, Herrenberg und Weil der Stadt. Anzahl der Mitarbeiter: 65, Jahresumsatz: weit über 50 Mio. €

In der praktischen Betreuung ändert sich nichts für Sie, Ansprechpartner, Telefonnummern und eMail-Adressen bleiben bestehen und die Augsburger Kolleginnen und Kollegen freuen sich weiterhin auf Ihre Buchungsanfragen. Weitere Informationen zu Ihren persönlichen Ansprechpartnern und unseren weiteren Reisebüros finden Sie hier: Kontakt & Ansprechpartner

Wir verbleiben mit dem Wunsch auf eine weiterhin ausgezeichnete Zusammenarbeit und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung!

Mit herzlichen Grüßen zum Jahreswechsel,

Reisebüro Reeg GmbH