Fax:
+49 07071 / 797929
tuebingen@reeg.com

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Informationen zum Corona -Virus

Corona-Virus

Liebe Kundinnen und Kunden des Reisebüros Reeg!

Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus ist für uns alle mit einer noch nicht dagewesenen Dynamik verbunden.

Täglich, nahezu stündlich, setzen Sie und wir uns mit neuen Informationen, Restriktionen und Änderungen auseinander.
Das Reisen - Ihre schönsten Wochen des Jahres und unsere Existenzgrundlage - kommt nahezu zum Stillstand.

Seien Sie sich gewiss:
Wir sind nach wie vor für Sie da.
Wo immer wir können, versuchen wir für Sie die Antworten auf Ihre Fragen zu finden.

Auch wenn noch nicht sicher ist, ob wir unsere Geschäftsräume auch weiterhin für Sie zugänglich halten dürfen, so werden wir telefonisch dennoch für Sie erreichbar bleiben.

Bitte beachten Sie, dass alle Menschen unseres Unternehmens auch in dieser besonderen Situation mit vollem Herzen an der Lösung Ihres individuellen Problems und Ihrer Anfrage arbeiten. Dennoch müssen auch wir uns mit einer rasch wechselnden Situation auseinandersetzen und sind auf weiterführende Informationen von Airlines, Veranstaltern und weiteren touristischen Leistungsträgern angewiesen. Diese sind zur Zeit sehr schwer und häufig nur zeitaufwendig zu erlangen. Gleichzeitig müssen wir Ihre Anfragen nach Priorität und Aktualität bearbeiten. Bitte haben Sie deshalb auch in dieser sehr nervenaufreibenden Zeit für alle Menschen unseres Unternehmens Verständnis. Ein Lächeln -auch am Telefon- motiviert Sie und uns, damit die nun wichtige Solidarität zu einer für uns alle gewünschten Verbesserung der Situation -und zur Lösung Ihrer individuellen Frage- führt.

Wir bemühen uns nach Kräften, auch weiterhin für Sie und alle Ihre Sorgen da zu sein.

Zertifizierungen

• Beste Kundenberatung – Handelsblatt